Pony Club

Für diese Saison sind wir ausgebucht und verabschieden uns ab dem 01. Dezember 2023 in die Winterpause. Die nächste Saison startet im April 2024. Zur Zeit nehmen wir noch keine Anmeldungen für 2024 an. Folgt uns gerne bei Instagram @BauerBues oder schaut ab und an mal auf unserer Internetseite www.BauerBues.de vorbei, dort wird es im Frühjahr 2024 einen Countdown geben, ab wann wieder mit dem Pony Club starten. Wir freuen uns auf Euch!

Was haben wir vor?

Natürlich wollen wir reiten und unsere Pferdebegeisterung freien Lauf lassen. In kleinen Gruppen betüdeln, versorgen, pflegen, beobachten, kuscheln, füttern, misten, knuddeln unsere Ponys und Esel. Wir wollen toben und herausfinden, wie sie ticken und was wir von ihnen lernen können. Im Vordergrund steht richtig viel Spaß und lustige, erlebnisorientierte, bewegungsfördernde Spiele.

 

Unser reitpädagogisches Angebot verfolgt insgeheim noch weitere Ziele, die vor allem Mama und Papa begeistern: Wir wollen auf spielerische Weise soziale und emotionale Kompetenzen sowie das Selbstwertgefühl der Kinder stärken, motorische Fähigkeiten, Geschicklichkeit, Gleichgewichtssinn und Selbstvertrauen fördern. 

Butter bei die Fische

Wat mut ik doför betohlen?

Preis:    150,00 € Kursgebühr erbitten wir am ersten Besuch Bar oder per EC-Karte.

 

Echte Plattschnackers betolt nix.

Angebot

Anmelden

Swantje Bues  

Bauernhofpädagogin

 

info@BauerBues.de