Krabbelgruppe mal anders​

Ein besonderes Spielerlebnis an der frischen Landluft für die Kleinsten. Neu: unsere Termine können jetzt einzeln gebucht werden.

Gemeinsam mit Dir und Deiner Mama, Deinem Papa, Deiner Oma oder Deinem Opa möchten wir unseren Bauernhof erkunden. Wir füttern die Tiere und beobachten sie auf Augenhöhe. Vielleicht traust Du Dich auch schon ein Huhn zu streicheln oder ein Kaninchen in den Arm zu nehmen.

Hast Du schon einmal mit einem Gössel gekuschelt oder die zarten Nüstern eines Ponys auf Deiner Haut gespürt? Weißt Du wie schön warm es sich anfühlt, wenn man die Hand ganz tief in dem Fell eines Schafes versteckt?

Die Welt mit allen Sinnen entdecken

Auf unserem großen Strohboden können wir uns herrlich austoben, verstecken, klettern, schaukeln, bauen und alles wieder kaputt machen. Lass uns zusammen gemütliche Strohhöhlen bauen, um dort gemeinsam zu picknicken. Wir können im wahrsten Sinne des Wortes ins Getreide eintauchen oder mit den Tieren im Stall kuscheln. Diese beobachten, wahrnehmen und staunen. Ein toller Trettrecker-Bobby-Car-Fuhrpark wartet auf fleißige Mini-Bauern!

Landlümmels Termine 2024

LandLümmels Schietbüddels – 1 bis 3 Jahre

LandLümmels Ackerracker – 3 bis 5 Jahre

Eindrücke